Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schulklasse wird zu Bratwürstchen ...

Erster Eintrag nach langer, langer Zeit ...
Ich merke gerade wie anstrengend Schule sein kann.
Und eine kleine Schwester.
Sie kann jetzt laufen, reden und EIS essen.
Heute wäre ich eigentlich zum DRK gegangen,
aber da diese verdammten Züge immer wieder streiken müssen,
ging das leider nicht.
Aus diesem Grund bin ich zu Hause geblieben, habe für die Schule gelernt, Klavier gespielt und dann habe ich mit meiner
Schwester im Kinderwagen, einen Spaziergang zu einem
Eiscafé gemacht. Nach 3 Sunden waren wir dann wieder zu Hause.
Meine Mutter und mein Stiefvater sind grad im Proberaum
und ich muss auf meine Schwester aufpassen.
Sie war eben wach geworden und ihr wisst nicht wie anstrengen es ist ein 13 Monate altes Kind wieder ruhig zu bekommen.
Morgen habe ich in der 7ten 8ten Sport...auf dem Kunstrasenplatz. Wenn das Wetter weiterhin so schön sonnig
bleibt, wird meine Klasse zu Bratwürstchen.
21.3.12 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung