Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ToM CrUiSe FlAsH

heute war voll der anstrengende tag. ich hatte zwar nur 6 stunden, aber dann musste ich noch meine kleinen bruder zu meiner oma bringen, dann hatte ich grad' mal 15 minuten zum klavierspielen und musste dann schon wieder los zur nachhilfe. denkt nicht, dass ich dumm bin, unser mathelehrer kann einfach nicht erklären. in geschichte haben wir nen kleinen überaschungstest geschrieben. über den absolutismus.voll einfach... in deutsch sind wir nochmal alles für die arbeit über balladen durchgegangen und in latein mussten wir ein referat über die unterwelt anfangen und als hausaufgabe bis montag fertigstellen. ich mag so was, dass heißt die unterwelt oder foltermethoden. es ist spannend das es so eine vielfallt in den verschiedenen methoden gibt. zu hause musste ich 2 stunden auf meine kleine schwester aufpassen, da meine mum meinen bruder wieder abholen, mit meiner oma quasseln und einkaufen musste. dann hatte ich endlich meine eigene freizeit. morgen werde ich mit ein paar freunden aus meiner klasse in mission impossible 4 gehen. danach werden wir shoppen gehen. eine meiner freundinnen hat grad' voll den tom cruise flash bekommen. joa und sonst war bei mir heute nichts los. bis dann, darknight
16.12.11 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung