Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zickenkrieg !!!

okay...ich hab in mathe und in englisch ne 5 geschrieben. voll scheiße. also in mathe da kann der lehrer nicht erklären aber in englisch war mir die grammatik irgendwie zu schwer :D . naja aber der junge, den ich voll süß finde hat jetzt ne neue frisur°-°. voll süüß! wir hatten heute 8 stunden. ich sag euch, wir haben die schlimmste kunstlehrerin des ganzen universums ! die sieht aus wie hitler mit brüsten und ist übelst streng. man merkt, ich mag sie nicht... nächster punkt. ich bin mir so ziehmlich sicher, dass unser sportlehrer schwul ist. nicht, dass ich das schlimm finde. heute hat er mit einen anderen lehrer voll verliebt angelächelt. irgendwie süß :D . meine freundinn muss anfang des nächsten halbjahres auf die realschule wechseln . voll scheiße. sie will dass nicht, aber ihr vater meinte, dass wenn sie in der englischarbeit keine 3 schreibt, sich das gymnasium abschminken kann. ich finds nicht toll. boah. bei uns in der klasse ist momentan zickenkrieg und ich bin leider mitten drin in dem ganzen streit und rumgezicke. ein mädchen aus meiner klasse verbreitet lügen über mich in der ganzen schule, und voll viele glauben dass auch noch. sie war mal meine beste freundin, hat mir dann aber ganz plötzlich gesagt, dass sie nicht mehr mit mir befreundtet sein wolle. aber sonst gehts der noch gut oder !? zu hause war ich erst so gegen 19:00 uhr. ich hatte nämlich noch klavierunterricht und in der zeit zwischen schulschluß und klavier waren ein paar aus meiner klasse und ich noch im jugendcafé und haben tischkicker und billard gespielt. hat spaß gemacht. sonst war heute eigentlich nichts los. bis dann, darknight
15.12.11 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung