Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Schule !

ich glaub es nicht ! ich hatte keine zeit nen eintrag zu machen. scheiß schule. die ganzen arbeiten. alle lehrer wollen, dass wir die und das von heut auf morgen können. wir sind doch keine roboter oder maschinen oder !? die wissen wahrscheinlich gar nicht, wie die uns unter stress setzten. oder sie wollen es sogar. das ist so fies... heute hatte ich 8 stunden. in chemie ist leider immer noch nichts in die luft gegangen... und in reli haben wir über die vertreibung der juden gesprochen. ich find reli langweilig. aber dieses thema finde ich irgendwie cool. ich finde es schrecklich, dass man die juden in gasduschen oder so gesteckt hat und dass sie danach eingeschert wurden. erdkunde. tja was soll ich sagen. wir mussten ein referat über "maniok" machen. das ist irgend so ne pflanze die im tropenwald wächst. 7.8. politik. da haben wirr die ganze zeit so nen film geschaut. keine ahnung wie der hieß. da ging es um so ne türkische familie, die nach deutschland gezogen ist und so weiter. also hat es schon viel mit poli zu tun, also mit dem thema immigration. schulschluss. ich konnte geschlagene 32 minuten in sturm und scheiß regen auf den bus warten ! und dass, weil unsere poli lehrerin uns früher raus gelassen hat. als ich dann durchnässt zu hause an kam, war mein badezimmer, was ja vor einigen tagen zu bauen angefangen wurde, fertig. das sieht so geil aus... ich kann ja mal ein foto machen und in einen der nächsten einträge einbinden.ok. ich musste noch von letzter woche mathe und englisch machen. eig voll leicht. dann hab ich was klavier gespiel und dann musste ich mit dem hund spazieren gehen. es hat immer noch geregnet. voll scheiße. wenn mein bruder mit dem hund gehen muss, scheint immer die sonne und es ist voll das geile wetter. aber wenn ich mit dem hund gehe muss ja immer scheiß wetter sein. ja und jetzt sitzt ich auf meiner couch und bin im netz. bis morgen oder so , darknight
13.12.11 18:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.12.11 18:38)

scheiß teenager




(15.12.11 20:24)
du warst auch mal einer !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung