Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Wichteln...

ich hatte ausgerechnet heute lang schule, nachhilfe und musste für die morgen bevorstehende mathearbeit lernen.und das, obwohl meine mom heute geburtstag hat. schule. eigentlich ein fast alltägliches thema für leute in meinem alter. in chemie hab ich erfahren,dass wasserstoffgas, das explosivste gas ist, was es gibt. also leute, fals ihr mal eure schule in die luft jagen wollt, müsst ihr euch dieses zeug besorgen. religion. das langweiligste fach der welt. ich weiß nicht warum ich nicht in praktische philosophie darf. meine relilehrerin meint, dass wenn man sich für kath.religion eingetragen hatte, man es auch bis zum ende durchziehen müsse. ich hab mich nicht dafür eingeschrieben, meine mutter wurde bei meiner anmeldung an meiner neuen schule gefragt, in welche der 3 religionen ich gehen werden würde. das war ein punkt, den ich an meiner alten schule nicht hatte. in erdkunde bekamen wir unseren bio test wieder. wundert euch nicht warum wir den in erdkunde wiederbekamen. die lehrerin ist ein und die selbe. schrecklich. ich mag sie nicht besonders, da ihre stimme immer den gleichen ton hat. wie ein roboter. da kann man sich nur langweilen oder glatt einschlafen. in der großen pause, ging ich mit meinen 2 besten freundinnen, einen döner essen. sie bestellten einen mit, und ich einen ohne fleisch. ihr müsst wissen, dass ich vegetarierin bin. nicht weil mir die armen tiere leid tun, sondern weil ich dieses zeugs nicht mag. und dass schon seid ich ein kleinkind war. in den letztel zwei stunden politik, haben wir gewichtelt. ich finde, dass ist eigentlich was für die grundschule, aber manchmal macht es auch noch auf dem gymnasium spaß. ich habe die antonia gezogen und ich habe sowas von keinen plan, was ich ihr schenken soll, weil ich noch nicht soo lange in der klasse bin und sie noch nicht sehr gut kenne. ich weiß auch wer mich gezogen hat, denn manche leute können einfach ihre klappe nicht halten. danke nick, dass du es so laut durch die klasse gerufen hast. ich glaube aber, dass der jason(englische aussprache), nicht sehr erfreut darüber war. naja, jetzt weiß ich, dank dir nick, wer mich gezogen hat. als ich zu hause war, bemerkte ich, das unser 2tes bad sich am "bewegen" war. genauer gesagt, oben ist immoment eine baustelle. der feund(30) meiner stiefschwester(24), "erstellt" es grade. danach hat unser nachbar geklingelt und mich gefragt, ob ich ab sonntag eine woche auf deren katze aufpassen könnte, weil sie für in den urlaub fahren. nach sylt, glaube ich. sonst war heute nichts besonderes los. wünscht mir glück bei der mathearbeit, darknight
6.12.11 21:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung