Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder die Schule...

...man bin ich K.O. ich konnte fast die ganze nacht nicht schlafen. bin erst so gegen 3.00 uhr eingepennt. und musste um 6.oo uhr aufstehen. morgen kriegen wir unseren bio test wieder und wir haben 8stunden... wahrscheinlich machen meine freundinnen und ich die letzten zwei stunden blau.ist eh nur politik. heute in der schule hat ein junge aus meiner klasse mich gefragt, ob ich mit ihm gehen würde. ich hab dann gesagt, dass ich ihn möge, aber nur als kumpel. ich hoffe, ich hab ihm nicht weh getan. in der ersten pause hat es so doll gestürmt, dass meine haare ganz zerzaust waren, als ich in eins der vielen gebäude ging. dann haben meinen freundinnen und ich es uns auf einer der heizungen im erdgeschoss bequem gemacht und haben gewartet, bis die pause vorbei war. in deutsch müssen wir momentan sehr viele zeitungsartikel schreiben.das macht mir spaß, weil ich ja mal journalistin werden will. danach folgten 2 langweilige stunden latein. wir haben jetzt so eine neue grammatik angefangen (AcI), die wir am freitag in der arbeit können müssen. diese arbeit werde ich wahrscheinlich voll verhauen. aber egal. ich hatte ja noch 3 langweilige jahre latein vor mir. als ich zu hause ankam, musste ich kurz zu den nachbarn rüber, denn die würden am samstag für eine woche wegfahren und ich in der zeit auf ihren kater aufpassen müssen. d.h. eig. nur füttern usw. danach musste ich so eine kohl suppe meiner mutter essen. sie weiß genau, dass ich gemüse nicht leiden kann. naja zu mindest kohl und ein paar andere sorten. danach verschwand ich in mein zimmer und übte ein bisschen klavier. immoment spiele ich "präludium " von bach. ist ein sehr schnelles stück und es macht sehr viel spaß. dann machte ich hausaufgaben und hörte musik. und jetzt liege ich in meinem bett und gehe gleich ins bad. bis morgen, darknight
5.12.11 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung