Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tote Hose, was den Tag angeht...

tja... heute war irgendwie nichts besonderes los. ich hab meinen dad spontan besucht, und der sohn seiner freundin war da... ich sag nur der junge(14) ist so ein arsch. er raucht, tut einen auf cool und haut ständig von zu hause ab. das letzte mal, als er verschwunden war, hat sich die polizei bei der freundin meines vater gemeldet und die meinte dann, das er in frankreich aufgetaucht sei. ich versteh das nich, wie kann man von deutschland nach frankreich mit dem zug schwarz fahren ?! naja, als ich so gegen 16.00 uhr wieder mit dem zug nach hause gefahren bin, hat mich so ne jungsclique so doof angemacht. das war wiederlich. zu hause habe ich ein paar poster in meinem zimmer aufgehängt, während ich "the kill" von "30 seconds to mars" gehört habe. ich hab immer noch diesen ohrwurm :D . zu mittag und abend habe ich nichts gegessen. morgens habe ich nur eine scheibe brot mit käse gegessen. ich weiß, dass es nicht gut ist, so wenig zu essen, aber momentan habe ich einfach keinen hunger.. meine mom liegt mir die ganze zeit in den ohren,.. mein schatzt, du musst doch was essen..sagt sie immer. morgen fängt wieder die schule an.ich hab sowas von keinen bock auf latein, deutsch oder bio. ich mag es immoment nicht besonders in die schule zu gehen.ich weiß auch nicht warum. es deprimiert mich ein wenig, dass ich mich nicht traue, den typen, dessen namen ich immer noch nicht weiß anzu sprechen. aber ich bin nun mal ein bisschen schüchtern. leider.ok. meine kleine schwester ist heute ihren ersten schritt gelaufen. ist aber sofort wieder auf den boden gekracht und hat angefangen zu heulen.so ist dass nun mal bei kleinen kindern. nun sitze ich in meinem bett und höre "hangover" von "taio cruz feat. flo rida". echt geiles lied. ok, bis morgen dann. darknight
4.12.11 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung