Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Party...

omg... heute morgen hat mein kleiner bruder(6jahre), mich um 7.00 uhr aufgeweckt. naja, er konnte nicht mehr schlafen und wollte meine mom und meinen stiefvater nich wecken. aber das ist doch noch lange kein grund MICH so früh aus meinen träumen zu reißen.egal, heute gab es wichtigeres. ich habe 3 kleine brüder (6,7 und 10 jahre). mein 10jähriger bruder lebt bei meinem leiblichen vater, die anderen mit mir und meiner 9monaten alter halbschwester bei meiner mutter und meinem stiefvater. ist alles ein bisschen zerrissen. aber man gewöhnt sich dran. mitlerweile sind meine eltern 3 jahre geschieden. mein 10jähriger bruder, alexander, iat das ganze wochenende bei uns. eig. ganz schön, nur wenn man so viel für die verdammte schule machen muss, bleibt leider wenig zeit, um irgendetwas mit ihm zu unternehmen. um 15.00 uhr war ich auf ner geburtstags-party. zu erst haben wir activity gespielt, dann hangover geguckt. eigentlich wollten wir ja mission impossible 2 schauen, da der aber ab 16 ist, was ich nich verstehe, da der film doch gar nicht so brutal ist, konnten wir ihn leider nicht schauen. hangover ist aber auch voll der geile film. der chinese is voll lustig. und seine lache ist so lol. falls ihr den film noch nicht kennt, müsst ihr euch den umbedingt mal angucken. nach dem geburtstag, das war so gegen 18.30, hat mich dann meine mom abgeholt. zu hause musste ich dann erfahren, dass der kumpel von meinem 7 jährigem bruder, david, bei uns pennt. jetzt liegen die aber wahrscheinlich schon in ihren betten und träumen von winnie puh oder so was. nein scherz. aus der phase sind die glaub ich schon raus. omg der david ist soo ein star wars freak. ich versteh das einfach nicht.die fuchteln da mit ihren leuchtstäbchien rum, bekämpfen sich und sagen: "luke, ich bin dein vater." . voll unnütz der film. na gut, manche mögen eben so ne sch***. jetzt sitze ich in meinem bett und höre musik, entspanne ein bisschen und schreibe diesen eintrag. bis zum morgen, ICH
3.12.11 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung