Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In der Schule fast übergeben... :(

hey leute! ich hab heute voll verschlafen, hab den buss aber noch ganz knapp bekommen. in geschichte haben wir immoment voll das geile thema, folter. das ist soo hamma. und wir fahren vielleicht mal mit dem geschichtskurs in so ne folterkammer, die irgendwo am ars*** der welt liegt. in deutsch überkam mich plötzlich eine übelkeit. wie haben in deutsch immoment thema gedichte. ist eig. ganz cool. in der ersten pause hat es so sch*** geregnet, dass ich irgendwie keine lust hatte raus zu gehen. bin es dann aber doch, weil mich meine freundinnen überredet haben. danach war ich klitsch nass. in der 4.stunde, latein war mir dann so übel, dass ich versucht hab meine mutter zu erreichen.bei der war aber, wie so oft besetzt.dann hab ich einfach den nächsten bus genommen und bin nach hause gefahren. zu hause angekommen war meine mutter immer noch am telefonieren und meine kleine schwester, die jetzt 9 monate alt ist, spielte auf dem boden nem kuscheltier krokodiel.ich zog mich in mein zimmer zurück.nach 15min langeweile, musste ich mich übergeben. das war der ekeligste teil meines tages. ich war nicht oft krank, aber wenn ich es dann war, dann so richtig, mit allem drum und dran. den rest des tages verbrachte ich mit 39,4 fieber im bett. jetzt sollte ich eig. langsam schlafen, da ich krank bin aber ich will noch nich. morgen bin ich auf ne party eingeladen. wird bestimmt cool, wenn ich bis dahin wieder gesund bin, ist ja zum glück erst gegen 16h. bis morgen dann, darknight
2.12.11 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung