Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ER...<3

OMG !!! Ich wusste nicht, dass die Englischarbeit sooo gut laufen würde. Ich hab' nur 30min gebraucht. OK anderes Thema... Ihr müsst wissen, ich bin 13 und bin schon sehr weit entwickelt, was mein Äuseres angeht.Ich werde oft 3 jahre älter geschätzt.Ich steh eher so auf etwas ältere Typen, weil die...irgendwie süßer sind . Und da gibt es so einen Jungen in unserer Schule, den ich voll schnuckelig finde.Das doofe aber ist, ich kenne ihn nur vom sehen.Daher weiß ich leider nicht wie er heißt.Ich weiß das hört sich irgendwie dumm an...man ist in jemanden verliebt den man nur vom sehen kennt. Aussehen ist mir nicht so wichtig...naja ein bisschen schon, aber nicht so sehr wie die inneren Werte. Er schaut mich immer so süß an und ich lächle ihn dann an. Ich traue mich aber nicht ihn anzusprechen. Wahrscheinlich, weil es immer mit seinen Kumpels abhängt, und somit kann ich ihn leider nicht alleine sprechen. Aber er traut sich anscheinend auch nicht mich anzusprechen. Er ist schlank, hat dunkles, kurzes, braunes haar und wunderschöne, braune Augen hat genau die richtige Größe für mich.Ich glaube ich bin voll verknallt. Genug geschwärmt. Meine beste Freundin, Lena, war heute nicht in der Schule. (Ich denke sie wollte sich nur vor der Englischarbeit drücken.). Also musste ich mit meiner zweit besten Freundin, Annika, die Pausen verbringen. Das war nicht so aufregend, denn ihr müsst wissen, sie ist sehr, sehr anständig und bricht keine einzige Regel. Lena und ich verlassen eig. jede Pause das Schulgelende, um dann durch die Stadt zu latschen :D. Das dürfen wir normalerweise nicht, aber es macht Spaß. Ich meine, wollt ihr lieber auf dem kleinen Schulhof rumgammeln und warten bis es zur nächsten Stunde schellt, oder wollt ihr lieber den überfüllten Schulhof hinter euch lassen und die Stadt unsicher machen ? Lena und ich haben uns erstmal für die zweite Wahl entschieden. Mein Klavierunterricht war auch voll schön. Ich spiele jetzt "Perlude" von Bach.Es war eig. ein cooler Tag, obwohl wir 8Std. hatten. Das war's für heute...bis morgen. darknight
1.12.11 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung