Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag...

ok, das ist mein erster eintrag. 17:07 und schon fast ganz dunkel draußen. ich denk ich hab mein neues tagebuch gefunden. ich schreibe und ihr kommentiert, ihr wisst ja wie das läuf mein offiziell erster online-tagebuch-eintrag wird erst morgen sein. der grund: meine mom is in mein zimmer geplatzt und hat mich dran errinnert, das ich noch für die englischarbeit morgen lernen muss.ich bin tot°-°.naja, dann bis morgen, fals ich dann noch lebe... wünscht mir glück bei der arbei.
30.11.11 17:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung