Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Freunde
   
    mr.jones

    - mehr Freunde


http://myblog.de/darknight100

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tote Hose, was den Tag angeht...

tja... heute war irgendwie nichts besonderes los. ich hab meinen dad spontan besucht, und der sohn seiner freundin war da... ich sag nur der junge(14) ist so ein arsch. er raucht, tut einen auf cool und haut ständig von zu hause ab. das letzte mal, als er verschwunden war, hat sich die polizei bei der freundin meines vater gemeldet und die meinte dann, das er in frankreich aufgetaucht sei. ich versteh das nich, wie kann man von deutschland nach frankreich mit dem zug schwarz fahren ?! naja, als ich so gegen 16.00 uhr wieder mit dem zug nach hause gefahren bin, hat mich so ne jungsclique so doof angemacht. das war wiederlich. zu hause habe ich ein paar poster in meinem zimmer aufgehängt, während ich "the kill" von "30 seconds to mars" gehört habe. ich hab immer noch diesen ohrwurm :D . zu mittag und abend habe ich nichts gegessen. morgens habe ich nur eine scheibe brot mit käse gegessen. ich weiß, dass es nicht gut ist, so wenig zu essen, aber momentan habe ich einfach keinen hunger.. meine mom liegt mir die ganze zeit in den ohren,.. mein schatzt, du musst doch was essen..sagt sie immer. morgen fängt wieder die schule an.ich hab sowas von keinen bock auf latein, deutsch oder bio. ich mag es immoment nicht besonders in die schule zu gehen.ich weiß auch nicht warum. es deprimiert mich ein wenig, dass ich mich nicht traue, den typen, dessen namen ich immer noch nicht weiß anzu sprechen. aber ich bin nun mal ein bisschen schüchtern. leider.ok. meine kleine schwester ist heute ihren ersten schritt gelaufen. ist aber sofort wieder auf den boden gekracht und hat angefangen zu heulen.so ist dass nun mal bei kleinen kindern. nun sitze ich in meinem bett und höre "hangover" von "taio cruz feat. flo rida". echt geiles lied. ok, bis morgen dann. darknight
4.12.11 20:46


Die Party...

omg... heute morgen hat mein kleiner bruder(6jahre), mich um 7.00 uhr aufgeweckt. naja, er konnte nicht mehr schlafen und wollte meine mom und meinen stiefvater nich wecken. aber das ist doch noch lange kein grund MICH so früh aus meinen träumen zu reißen.egal, heute gab es wichtigeres. ich habe 3 kleine brüder (6,7 und 10 jahre). mein 10jähriger bruder lebt bei meinem leiblichen vater, die anderen mit mir und meiner 9monaten alter halbschwester bei meiner mutter und meinem stiefvater. ist alles ein bisschen zerrissen. aber man gewöhnt sich dran. mitlerweile sind meine eltern 3 jahre geschieden. mein 10jähriger bruder, alexander, iat das ganze wochenende bei uns. eig. ganz schön, nur wenn man so viel für die verdammte schule machen muss, bleibt leider wenig zeit, um irgendetwas mit ihm zu unternehmen. um 15.00 uhr war ich auf ner geburtstags-party. zu erst haben wir activity gespielt, dann hangover geguckt. eigentlich wollten wir ja mission impossible 2 schauen, da der aber ab 16 ist, was ich nich verstehe, da der film doch gar nicht so brutal ist, konnten wir ihn leider nicht schauen. hangover ist aber auch voll der geile film. der chinese is voll lustig. und seine lache ist so lol. falls ihr den film noch nicht kennt, müsst ihr euch den umbedingt mal angucken. nach dem geburtstag, das war so gegen 18.30, hat mich dann meine mom abgeholt. zu hause musste ich dann erfahren, dass der kumpel von meinem 7 jährigem bruder, david, bei uns pennt. jetzt liegen die aber wahrscheinlich schon in ihren betten und träumen von winnie puh oder so was. nein scherz. aus der phase sind die glaub ich schon raus. omg der david ist soo ein star wars freak. ich versteh das einfach nicht.die fuchteln da mit ihren leuchtstäbchien rum, bekämpfen sich und sagen: "luke, ich bin dein vater." . voll unnütz der film. na gut, manche mögen eben so ne sch***. jetzt sitze ich in meinem bett und höre musik, entspanne ein bisschen und schreibe diesen eintrag. bis zum morgen, ICH
3.12.11 21:36


In der Schule fast übergeben... :(

hey leute! ich hab heute voll verschlafen, hab den buss aber noch ganz knapp bekommen. in geschichte haben wir immoment voll das geile thema, folter. das ist soo hamma. und wir fahren vielleicht mal mit dem geschichtskurs in so ne folterkammer, die irgendwo am ars*** der welt liegt. in deutsch überkam mich plötzlich eine übelkeit. wie haben in deutsch immoment thema gedichte. ist eig. ganz cool. in der ersten pause hat es so sch*** geregnet, dass ich irgendwie keine lust hatte raus zu gehen. bin es dann aber doch, weil mich meine freundinnen überredet haben. danach war ich klitsch nass. in der 4.stunde, latein war mir dann so übel, dass ich versucht hab meine mutter zu erreichen.bei der war aber, wie so oft besetzt.dann hab ich einfach den nächsten bus genommen und bin nach hause gefahren. zu hause angekommen war meine mutter immer noch am telefonieren und meine kleine schwester, die jetzt 9 monate alt ist, spielte auf dem boden nem kuscheltier krokodiel.ich zog mich in mein zimmer zurück.nach 15min langeweile, musste ich mich übergeben. das war der ekeligste teil meines tages. ich war nicht oft krank, aber wenn ich es dann war, dann so richtig, mit allem drum und dran. den rest des tages verbrachte ich mit 39,4 fieber im bett. jetzt sollte ich eig. langsam schlafen, da ich krank bin aber ich will noch nich. morgen bin ich auf ne party eingeladen. wird bestimmt cool, wenn ich bis dahin wieder gesund bin, ist ja zum glück erst gegen 16h. bis morgen dann, darknight
2.12.11 21:00


ER...<3

OMG !!! Ich wusste nicht, dass die Englischarbeit sooo gut laufen würde. Ich hab' nur 30min gebraucht. OK anderes Thema... Ihr müsst wissen, ich bin 13 und bin schon sehr weit entwickelt, was mein Äuseres angeht.Ich werde oft 3 jahre älter geschätzt.Ich steh eher so auf etwas ältere Typen, weil die...irgendwie süßer sind . Und da gibt es so einen Jungen in unserer Schule, den ich voll schnuckelig finde.Das doofe aber ist, ich kenne ihn nur vom sehen.Daher weiß ich leider nicht wie er heißt.Ich weiß das hört sich irgendwie dumm an...man ist in jemanden verliebt den man nur vom sehen kennt. Aussehen ist mir nicht so wichtig...naja ein bisschen schon, aber nicht so sehr wie die inneren Werte. Er schaut mich immer so süß an und ich lächle ihn dann an. Ich traue mich aber nicht ihn anzusprechen. Wahrscheinlich, weil es immer mit seinen Kumpels abhängt, und somit kann ich ihn leider nicht alleine sprechen. Aber er traut sich anscheinend auch nicht mich anzusprechen. Er ist schlank, hat dunkles, kurzes, braunes haar und wunderschöne, braune Augen hat genau die richtige Größe für mich.Ich glaube ich bin voll verknallt. Genug geschwärmt. Meine beste Freundin, Lena, war heute nicht in der Schule. (Ich denke sie wollte sich nur vor der Englischarbeit drücken.). Also musste ich mit meiner zweit besten Freundin, Annika, die Pausen verbringen. Das war nicht so aufregend, denn ihr müsst wissen, sie ist sehr, sehr anständig und bricht keine einzige Regel. Lena und ich verlassen eig. jede Pause das Schulgelende, um dann durch die Stadt zu latschen :D. Das dürfen wir normalerweise nicht, aber es macht Spaß. Ich meine, wollt ihr lieber auf dem kleinen Schulhof rumgammeln und warten bis es zur nächsten Stunde schellt, oder wollt ihr lieber den überfüllten Schulhof hinter euch lassen und die Stadt unsicher machen ? Lena und ich haben uns erstmal für die zweite Wahl entschieden. Mein Klavierunterricht war auch voll schön. Ich spiele jetzt "Perlude" von Bach.Es war eig. ein cooler Tag, obwohl wir 8Std. hatten. Das war's für heute...bis morgen. darknight
1.12.11 21:38


Erster Eintrag...

ok, das ist mein erster eintrag. 17:07 und schon fast ganz dunkel draußen. ich denk ich hab mein neues tagebuch gefunden. ich schreibe und ihr kommentiert, ihr wisst ja wie das läuf mein offiziell erster online-tagebuch-eintrag wird erst morgen sein. der grund: meine mom is in mein zimmer geplatzt und hat mich dran errinnert, das ich noch für die englischarbeit morgen lernen muss.ich bin tot°-°.naja, dann bis morgen, fals ich dann noch lebe... wünscht mir glück bei der arbei.
30.11.11 17:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung